Jetzt Urlaub anfragen

Service und Informationen

Hier finden Sie alle nützlichen Informationen für Ihren Urlaub in St. Anton

An- und Abreise

Die Appartements sind am Anreisetag ab 13:00 Uhr bezugsbereit. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Appartements bis 10:00 Uhr freizugeben.

Verkehrsanbindung

Der kostenlose Skibus hält direkt vor unserem Haus und bringt Sie in nur 5 Minuten zur Nassereinbahn.

Internet

Bei uns gibt es im ganzen Haus kostenloses W-LAN.

Restaurantempfehlungen

Wir empfehlen Ihnen folgende Restaurants in unserer Nähe:

Gletscherblick: 2 Gehminuten
Pfeffermühle: 2 Gehminuten
Sonnbichl: 6 Gehminuten
Tenne: 4 Gehminuten
Rosa Canina: 10 Gehminuten
Rodelstall: 14 Gehminuten
San Antonio: 14 Gehminuten

Taxi und Nachtbus

Nachtbusse fahren im Stundentakt ins Dorfzentrum von St. Anton am Arlberg. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Gasslihof.

Hier ist eine Auswahl an Taxiunternehmen in St. Anton am Arlberg:

Taxi Iseponi: +43 5446 3990
Taxi Harry: +43 5446 2315
Taxi Miro: +43 5446 42542
Taxi Anton: +43 664 9306626

Parken

Parkplätze befinden sich direkt bei uns am Haus.

Events & Veranstaltungen

Ob im Winter oder Sommer - in St. Anton am Arlberg ist so einiges los. Werfen Sie einen Blick auf die Event-Seite des TVB St. Anton am Arlberg - hier sehen Sie alle aktuellen Veranstaltungen rund um St. Anton und Umgebung: http://www.stantonamarlberg.com/de/events

Wichtige Links

Hier haben wir ein paar interessante Links für Ihren Urlaub in St. Anton zusammengestellt

Einkaufsmöglichkeiten

Der Supermarkt M-Preis befindet sich nur 6 Gehminuten vom Gasslihof entfernt: Route auf Google Maps

Unser Gasslihof!

Wir sind ein Familienbetrieb, der Gasslihof ist daher auch unser Zuhause. Die Atmosphäre und Ruhe in unserem Apartementhaus ist uns sehr wichtig. Wir bitten Sie deshalb schon vor Ihrer Buchung zu beachten, dass wir selbst nach dem fröhlichsten Après-Ski oder Nachtclubbesuch großen Wert auf rücksichtsvolles Benehmen in unserem Haus legen – den anderen Gästen gegenüber, unserer Familie, den Mitarbeitern und dem Hotel. Bei Fehlverhalten sind wir gezwungen, den Beherbergungsvertrag ohne Rückerstattung zu stornieren. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf ein harmonisches Miteinander!